Mittwoch, 26. März 2014

NEU: Angeln für Anfänger & Einsteiger

Ihr habt keine Ahnung vom Angeln, wollt aber unbedingt mal einen Fisch fangen?


Dann klickt HIER, um mehr zu erfahren!



In der Buchreihe Angeln für Ahnungslose findet ihr alles, was ihr wissen müsst, um erfolgreich am Wasser Fische zu fangen! Dieses Buch richtet sich an alle Nichtanglerinnen und Nichtangler, die sich als Einsteiger oder Anfänger auf dem Gebiet des Angelsports bezeichnen würden oder einfach nur ihr Wissen auffrischen möchten. Im ersten Teil dieser Buchreihe werden euch alle nötigen Grundlagen des Angelsports beigebracht. 

Neben den praktischen Anleitungen erhaltet ihr einen groben Leitfaden zur Orientierung, wenn ihr den schnellen Einstieg in den Angelsport sucht.

Angeln ist nicht nur ein extrem spannendes Hobby, es bringt auch viele Vorteile mit sich. Längst ist bewiesen, dass der Naturaufenthalt einen wichtigen Ausgleich zu stressbedingten Zivilisationskrankheiten schafft. Und so ist es empfehlenswert, sich etwas näher mit dem vielseitigsten Hobby der Welt zu beschäftigen. 

Dabei werden unter anderem folgende Fragen geklärt: 

→ Warum sollte man den Weg eines Anglers einschlagen? 
→ Welche Vorteile genießen unsere angelnden Selbstversorger? 
→ Wie erhält man die lebenslange Erlaubnis zum Fischfang? 
→ Auf welche Besonderheiten muss man bei der Grundausrüstung achten? 
→ Welches Zubehör wird benötigt und was darf in keinem Angelkoffer fehlen? 
→ An welchen Gewässern darf man in Deutschland angeln? 
→ Welche Fischarten kann man in diesen Gewässern fangen? 
→ Mit welchen Hilfsmitteln gelingt die eindeutige Fischzuordnung am Wasser? 
→ Warum ist eine nachhaltige Umweltbildung so wichtig für uns Menschen? 
→ Was sind die grundlegenden Werte eines Anglers? 
→ Welche Begriffe benutzt man im Angelsport? 

In diesem Sachbuch wird euch auf humorvolle Art gezeigt, was ihr zum Start einer Karriere als angelnde Selbstversorger benötigt. So lernt ihr spielend leicht die Grundlagen des Fischfangs kennen, ohne euch dabei auch nur ein einziges Mal langweilen zu müssen.


Sobald ihr die ersten Erfahrungen sammeln konntet, warten schon die geheimen Methoden & Techniken des zweiten Teils auf euch!




Wenn ihr schon Experten seid oder zumindest denkt, dass ihr es welche wärd, dann holt euch unbedingt das zweite Buch!

Klickt HIER, um mehr zu erfahren!





Nachdem ihr im ersten Teil der Buchreihe die Grundlagen des Angelsports kennengelernt habt, folgen im zweiten Teil die geheimen Methoden & Techniken zum Fang der wichtigsten Fischarten. 


In dieser umfangreichen Pflichtlektüre sind alle Angeltechniken beschrieben, die in unseren heimischen Gewässern zum erwünschten Erfolg führen. Sogar die neuesten Trends und Entwicklungen im Angelsport finden ihren wohlverdienten Platz. Anhand eines typischen Angeljahres, welches sich zum besseren Verständnis in vier Quartale gliedert, sollen die verschiedenen Methoden & Techniken detailliert auf die jeweiligen Zielfische von Aal bis Zander vorgestellt werden. Durch den starken Praxisbezug erhält dieses Buch einen unvergleichlichen Charakter, der jedes Anglerherz höher schlagen lässt. 

Während sich der erste Teil der Buchreihe fast ausschließlich an die Neulinge richtet, gewinnen im zweiten Teil auch die fortgeschrittenen Angler einen deutlichen Mehrwert. Oft sind es sogar die Experten, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen werden, wenn sie dieses Buch lesen. 

„Als unabhängigen Autor gelingt es Tobias Hoffmann vorzüglich mit viel Sprachgefühl und Wortwitz die Denkmuster seiner konservativen Angelkollegen zu durchbrechen. Dieses Buch ist oft unbequem, da es die Machenschaften der Angelgeräteindustrie entlarvt. Gleichzeitig werden zeitlose Methoden & Techniken vorgestellt, die garantiert aus jedem Anfänger einen Experten machen.“ 

Mit dem Kauf dieses Ratgebers erhaltet ihr ein zeitloses Produkt, das euch auch zukünftig den Weg zum Fisch ermöglicht. Und das sogar für unterwegs auf eurem Smartphone, E-Reader oder Tablet!

Profitiert auch ihr von der geheimen Fangformel des Autors!


Falls ihr danach immer noch nicht genug habt, findet ihr in der dritten Ausgabe, dem umfangreichsten Standardwerk für Angler im deutschsprachigen Raum, noch viele weitere Tipps & Tricks zum Angelsport!
Darin werdet ihr neben einer detaillierten Knotenlehre und leckeren Rezeptideen auch genaue Anleitungen zum Drill, zur Landung und zur waidgerechten Versorgung eurer Delikatessen bekommen! Weitere geheime Tipps & Tricks, die aus exklusiven Insiderkreisen stammen, möchte ich euch ebenfalls nicht vorenthalten. Doch lest selbst und lasst euch überraschen.



Besucht bis dahin auch meine Autorenseite, um mehr über mich zu erfahren!

Bis dahin alles Gute & viel Erfolg beim Erlernen des Angelsports!

Du hast keine Ahnung vom Angeln oder kennst jemanden, der dringend Nachhilfe bräuchte?

Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby

> Technik, Taktik, tolle Fänge – endlich Ahnung vom Angeln!
> Das kompakte moderne Praxisbuch für Einsteiger.
In diesem Buch erfahren moderne Angler alles, was sie für ihren perfekten Einstieg wissen müssen: Welche Ausrüstung brauche ich? Welche Angeltechniken gibt es und welche ist für mich die richtige? Wo auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen? Welche Apps eignen sich für mich? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.



Du hast bereits Ahnung vom Angeln und möchtest dich methodisch weiterentwickeln?

Angeln für Aufsteiger: Geheimtipps der Profis

> Gezielt vernetzen: die besten Apps, Blogs und YouTube-Kanäle für Angler.
> Das moderne Praxisbuch für Fortgeschrittene.
Tobias Hoffmann bringt die Angler der Generation Facebook nun auf die Profispur – modern, aktuell und verlässlich: Mit welchen Methoden und Ködern fängt man Zielfische wie Karpfen, Schleien und Hechte? Was sind die Tricks der Experten für die besten Erfolge? Auf welchen Social-Media-Kanälen kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.