Samstag, 14. Februar 2015

J&J Fishing stellt sich vor!

Ein Nutzerbeitrag von J&J Fishing

J&J Fishing

Guten Tag liebe Anglerinnen und Angler,


mein Name ist Jesko und  ich werde in Zukunft ein paar Artikel auf dieser Seite schreiben, das hoffe ich zumindest :D
Ich bin 14 Jahre alt und kam durch meinen Vater auf das Angeln. Allerdings lernt er jetzt wohl mehr von mir, als ich früher von ihm gelernt habe.

Ich angle hauptsächlich am Rhein auf Zander und Hecht mit Gummifischen, Spinnern, Wobblern und dem Carolina- & Texas Rig. 


Hin und wieder fische ich aber auch an meinem Vereinssee, wo ich dann im Sommer mit meiner Fliegenrute Forellen nachstelle und mit Schwimmbrot auf Karpfen angle.
Mein Lieblingsfisch ist der Zander und mein Lieblingsköder ist der "Pinky". Dabei handelt es sich um einen absoluten Geheimtipp, den ich in einem gesonderten Artikel noch etwas genauer vorstellen werde.

Im Sommer verreisen meine Familie und ich nach Schweden. Über meine gesammelten Angel-Erfahrungen in diesem Land werde ich dann wahrscheinlich einen Bericht schreiben.
Wer mich kontaktieren oder sehen möchte, kann auf meinem YouTube-Kanal unter J&J Fishing nachschauen. Diesen Kanal führe ich mit einem Freund, der auch sehr angelbegeistert ist.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und hoffe ihr konntet mich etwas näher kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jesko von J&J Fishing

Hier der Link zu unserem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNvjHwO1zvH_oHZMeF-pUkg

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast keine Ahnung vom Angeln oder kennst jemanden, der dringend Nachhilfe bräuchte?

Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby

> Technik, Taktik, tolle Fänge – endlich Ahnung vom Angeln!
> Das kompakte moderne Praxisbuch für Einsteiger.
In diesem Buch erfahren moderne Angler alles, was sie für ihren perfekten Einstieg wissen müssen: Welche Ausrüstung brauche ich? Welche Angeltechniken gibt es und welche ist für mich die richtige? Wo auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen? Welche Apps eignen sich für mich? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.

Du hast bereits Ahnung vom Angeln und möchtest dich methodisch weiterentwickeln?

Angeln für Aufsteiger: Geheimtipps der Profis

> Gezielt vernetzen: die besten Apps, Blogs und YouTube-Kanäle für Angler.
> Das moderne Praxisbuch für Fortgeschrittene.
Tobias Hoffmann bringt die Angler der Generation Facebook nun auf die Profispur – modern, aktuell und verlässlich: Mit welchen Methoden und Ködern fängt man Zielfische wie Karpfen, Schleien und Hechte? Was sind die Tricks der Experten für die besten Erfolge? Auf welchen Social-Media-Kanälen kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.