Sonntag, 22. Dezember 2013

GEWINNSPIEL

Brad Blackfish´s Angelwelt bedankt sich für das aufregende Jahr 2013 mit einem Gewinnspiel!
GEWINNSPIEL - Jetzt mitmachen auf Facebook und tolle Preise abstauben! 

Das Jahr neigt sich dem Ende und als Dankeschön gibt es pünktlich zum Fest drei Preise von Brad Blackfish´s Angelwelt zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist die Seite Brad Blackfish´s Angelwelt auf Facebook mit "Gefällt mir" zu markieren und den Beitrag anschließend auf Facebook teilen. Alle Fans, die die Seite schon geliked haben, müssen den Beitrag lediglich noch teilen. Teilnahmeschluss ist der 01.01.2014 -23 Uhr. Wer bis dahin an der Aktion teilgenommen hat, kommt in die nähere Auswahl zur Auslosung. Die Namen der drei  Gewinner werden anschließend auf der Facebook-Seite bekanntgegeben und persönlich von mir benachrichtigt. Anschließend werden die Preise zu den Gewinnern geschickt. Das passiert natürlich alles vollkommen gratis. Selbst die Versandkosten werden von Brad Blackfish´s Angelwelt übernommen!

Und nun zur näheren Erläuterung der Gewinne:

1. Platz: 60-teiliges Raubfischset (Wobbler, Spinner, Blinker, Gummis, Haken, Bleie) + eBook Drop Shot auf Barsch (auf DVD gebrannt)

Der Gewinner dieses Preises bekommt folgendes Raubfischset völlig kostenlos von mir zugeschickt. Das gedruckte Buch gehört nicht zum Gewinn und wird durch eine gebrannte DVD ersetzt, auf der sich das eBook als pdf-Datei befindet. Das Raubfischset ist ideal für Hecht, Zander, Barsch & Forelle geeignet und befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Viele der Köder dienten als Inspiration für das eBook "Drop Shot auf Barsch - Angelratgeber für´s Drop Shot-, Carolina- & Texas Rig". Der gebrauchte Zustand ist also keineswegs ein Nachteil, sondern viel mehr der Beweis für den häufigen Einsatz am Wasser! Das Set setzt sich wie folgt zusammen:

2x Raubfisch-Köderboxen
20x Gummiköder für das Drop Shot-, Carolina- & Texas Rig
3x Wobbler
3x Spinner
2x Blinker
10x Haken für das Drop Shot-, Carolina- & Texas Rig (Wide Gap, Stand Out usw.)
8x verschiedene Drop Shot Bleie
3x Plastikperlen für das Texas Rig
5x Klemmhülsen für das Drop Shot Rig
1x Bleikopf für das Zander- und Barschangeln
1x 10m Vorfachschnur zum Binden für das Drop Shot-, Carolina- & Texas Rig
1x Karabinerwirbel
    
  
Dieses Buch ist zudem bei verschiedenen Online-Händlern erhältlich. Rezensionen und nähere Beschreibungen zum Buch findet ihr hier!


2. Platz: 32 handgebundene Fliegen (Streamer, Trockenfliegen, Nassfliegen, Nymphen) + eBook Fliegenbinden & Fliegenfischen auf Bachforelle (auf DVD gebrannt)

Der Gewinner dieses Preises bekommt folgendes Fliegenset von mir zugeschickt. Darunter befinden sich qualitativ hochwertige, handgebundene Fliegen in zwei Fliegenboxen, die ebenfalls als Inspirationsquelle für das eBook dienten. Auch dieses Set beinhaltet bereits einige gefischte Fliegen, die schon den ein oder anderen dicken Fisch ans Tageslicht befördert haben. Hinzu kommt eine DVD mit dem eBook Fliegenbinden & Fliegenfischen auf Bachforelle (pdf-Datei). Das Set setzt sich wie folgt zusammen:

2x Fliegenboxen
10x Nymphen
6x Forellenstreamer
5x Hechtstreamer
4x Nassfliegen
3x Trockenfliegen
3x beschwerte Barschstreamer
1x Oberflächenköder aus Rehhaar (Zigarre)


Dieses Buch ist zudem bei verschiedenen Online-Händlern erhältlich. Rezensionen und nähere Beschreibungen zum Buch findet ihr hier!

3. Platz: eBook Drop Shot auf Barsch + eBook Fliegenbinden & Fliegenfischen auf Bachforelle 


Der Gewinner dieses Preises bekommt nach der Auslosung zwei GRATIS-Downloads für die eBook´s Drop Shot auf Barsch und Fliegenbinden & Fliegenfischen auf Bachforelle zugeschickt.  

Viel Glück für das Gewinnspiel, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünscht euch Brad Blackfish´s Angelwelt! Vergesst bitte nicht, dass es sich hierbei um limitierte Preise handelt, die es auch nur hier zu gewinnen gibt. Aus diesem Grund sind Irrtümer nicht ausgeschlossen und alle Angaben wie immer ohne Gewähr!


Und hier sind die Gewinner:


Du hast keine Ahnung vom Angeln oder kennst jemanden, der dringend Nachhilfe bräuchte?

Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby

> Technik, Taktik, tolle Fänge – endlich Ahnung vom Angeln!
> Das kompakte moderne Praxisbuch für Einsteiger.
In diesem Buch erfahren moderne Angler alles, was sie für ihren perfekten Einstieg wissen müssen: Welche Ausrüstung brauche ich? Welche Angeltechniken gibt es und welche ist für mich die richtige? Wo auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen? Welche Apps eignen sich für mich? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.

Du hast bereits Ahnung vom Angeln und möchtest dich methodisch weiterentwickeln?

Angeln für Aufsteiger: Geheimtipps der Profis

> Gezielt vernetzen: die besten Apps, Blogs und YouTube-Kanäle für Angler.
> Das moderne Praxisbuch für Fortgeschrittene.
Tobias Hoffmann bringt die Angler der Generation Facebook nun auf die Profispur – modern, aktuell und verlässlich: Mit welchen Methoden und Ködern fängt man Zielfische wie Karpfen, Schleien und Hechte? Was sind die Tricks der Experten für die besten Erfolge? Auf welchen Social-Media-Kanälen kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.