Dienstag, 13. Februar 2018

Angeln für Aufsteiger: Geheimtipps der Profis

Unser neues Angelbuch ist nun endlich erschienen (!)


Gestern wurde endlich die Druckausgabe vom neuen Angelbuch zugestellt. Ähnlich wie "Angeln für Ahnungslose" kommt das neue Buch wieder in einem festen Paperback daher, die Qualität ist also sehr solide und hochwertig.

Ob das Buch den Ansprüchen der Leserschaft gerecht wird, muss sich wohl erst noch zeigen. Cover und Bildmaterial gefallen mir persönlich sehr gut. Die Methoden der Nachwuchsprofis werden anschaulich dargestellt und abwechslungsreich mit Tipps, Kästen, Checklisten, Tabellen, Skizzen und Bildern erklärt. Layout und Design erinnern stark an mein erstes Verlagsbuch aus dem Hause KOSMOS.

Weil wir unsere Arbeit schlecht selbst beurteilen können, würden wir uns sehr über etwas Feedback von euch freuen. Für alle Unentschlossenen folgen nun ein paar Ausschnitte aus dem Druckexemplar: 

"Angeln für Aufsteiger: Geheimtipps der Profis"













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast keine Ahnung vom Angeln oder kennst jemanden, der dringend Nachhilfe bräuchte?

Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby

> Technik, Taktik, tolle Fänge – endlich Ahnung vom Angeln!
> Das kompakte moderne Praxisbuch für Einsteiger.
In diesem Buch erfahren moderne Angler alles, was sie für ihren perfekten Einstieg wissen müssen: Welche Ausrüstung brauche ich? Welche Angeltechniken gibt es und welche ist für mich die richtige? Wo auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen? Welche Apps eignen sich für mich? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.

Du hast bereits Ahnung vom Angeln und möchtest dich methodisch weiterentwickeln?

Angeln für Aufsteiger: Geheimtipps der Profis

> Gezielt vernetzen: die besten Apps, Blogs und YouTube-Kanäle für Angler.
> Das moderne Praxisbuch für Fortgeschrittene.
Tobias Hoffmann bringt die Angler der Generation Facebook nun auf die Profispur – modern, aktuell und verlässlich: Mit welchen Methoden und Ködern fängt man Zielfische wie Karpfen, Schleien und Hechte? Was sind die Tricks der Experten für die besten Erfolge? Auf welchen Social-Media-Kanälen kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.