Freitag, 23. März 2018

Großes Gewinnspiel beim Tideritter: 10.000 Preise im Gesamtwert von über 50.000 Euro zu gewinnen!!!


Am Samstag, den 24.03.2018, startet um 12:00 Uhr beim Tideritter eine richtig fette Aktion. Ihr könnt dort tolle Preise im Gesamtwert von über 50.000 Euro gewinnen. Chris hat viele bekannte Firmen der Angelbranche mit ins Boot geholt. Ein derartiges Projekt gab es bisher noch nie. Also macht unbedingt mit, wenn ihr cooles Angelzeug gewinnen wollt (!)

Mitmachen lohnt sich. Hier dürfte wirklich jeder etwas gewinnen. Denn es werden mehr als 10.000 Preise verlost. Ihr braucht nur eine der 20 Fragen richtig beantworten und schon seid ihr mit dabei. Die Fragen sollen wohl einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad aufweisen, sodass wirklich jeder zum Zug kommt. Mit dabei ist übrigens auch unser neues Buch "Angeln für Aufsteiger". Drei Exemplare könnt ihr neben weiteren tollen Preisen ebenfalls gewinnen.


Alle Quiz-Fragen werden dem Teilnehmer in zufälliger Reihenfolge präsentiert. Durch die richtige Beantwortung der Fragen könnt ihr Punkte sammeln. Einen gewissen Punkte-Boost erreicht ihr durch eine schnellere Beantwortung der Fragen. Zusätzlich erhaltet ihr weitere Punkte, wenn ihr die Aktion in den sozialen Netzwerken teilt. Natürlich bleibt die ganze Aktion für euch kostenlos. Wenn ihr Interesse habt und so richtig dick absahnen wollt, gelangt ihr unter folgendem Link zur direkten Anmeldung:


(Link ist erst ab dem 24.03.2018 um 12 Uhr aktiv)


Über Tideritter:
Tideritter ist ein Projekt, das wir aus Leidenschaft zum #Angeln betreiben. Speziell geeignet für #Raubfischangler jeden Alters und jeder "Skill-Stufe". Als Einsteiger findest Du hier die Tipps, die Dir sonst niemand verrät und als fortgeschrittener Angler sind immer wieder Insights dabei, die als Impuls auch Dein Angeln nach vorne bringen. Darum geht es uns - Ritterlichkeit und Skills.

(Quelle: Facebook-Seite von Tideritter.de)

Du hast keine Ahnung vom Angeln oder kennst jemanden, der dringend Nachhilfe bräuchte?

Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby

> Technik, Taktik, tolle Fänge – endlich Ahnung vom Angeln!
> Das kompakte moderne Praxisbuch für Einsteiger.
In diesem Buch erfahren moderne Angler alles, was sie für ihren perfekten Einstieg wissen müssen: Welche Ausrüstung brauche ich? Welche Angeltechniken gibt es und welche ist für mich die richtige? Wo auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen? Welche Apps eignen sich für mich? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.

Du hast bereits Ahnung vom Angeln und möchtest dich methodisch weiterentwickeln?

Angeln für Aufsteiger: Geheimtipps der Profis

> Gezielt vernetzen: die besten Apps, Blogs und YouTube-Kanäle für Angler.
> Das moderne Praxisbuch für Fortgeschrittene.
Tobias Hoffmann bringt die Angler der Generation Facebook nun auf die Profispur – modern, aktuell und verlässlich: Mit welchen Methoden und Ködern fängt man Zielfische wie Karpfen, Schleien und Hechte? Was sind die Tricks der Experten für die besten Erfolge? Auf welchen Social-Media-Kanälen kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.